Sonntag, 13. Juli 2014

Seht mal, wie es wächst


Leider war das Ergebnis ganz schön mager. Nächstes Jahr brauchen die Erbsen einen besseren Platz, dann reicht es vielleicht auch für ein Essen ohne tiefgefrorene Ergänzung.

 


Gurken haben wir schon 2 geerntet. 

 Bei dieser Pflanze sehen auch die Blüten schon schön aus. 

 Die ersten Tomaten. Wenn die alle werden...



 
Die Hecke (s.o.) ist wieder an ihrem Platz. Nur anders.

  
Vom Dreifachbaum konnten schon die ersten Früchte geerntet werden. Rechts haben wir die alte kaputte Bank wiederverwertet. Mal sehen, wie die aussieht, wenn die Melonenpflanze aufhört zu wachsen. 

Ein bisschen traurig ist der Zustand der Bäume. Die Äpfel sind voller Maden, die Birnen krank.

 

Morgen pflanze ich Ableger der neuen Erdbeeren. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen