Freitag, 25. Juli 2014

Vor dem Urlaub

Was heißt Urlaub. Wir fahren ins Gebirge. Da hin. Was ich mir dabei nur gedacht habe. Schon der Weg zum Quartier eine einzige Berg- und Talbahn. Und dann der Gletscher, knapp 3000 m hoch, an dessen Fuß das Quartier klebt. Natürlich will ich da hoch. Aber ob ich wieder runter will, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich werde ich dazu rückwärts gehen. Dabei hätte es doch auch ein See sein können. Ohne Berge.

Jedenfalls geht es morgen früh los, nachdem hoffentlich noch zwei Gurken als Wegzehrung geerntet wurden. Als Mittel gegen die Aufregung habe ich mein Blumenmeer (na ja, Blumenteich, und geschummelt noch dazu) nach Farben geordnet, so etwa sollen einmal die Beete werden. Und zum Angeben noch die Ernte dazu - die eigene und die geschenkte.







Allen einen schönen Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen